Lankwitzer Tennis-Club e. V. (LTC)

Schleifchenturnier Herbst 2012

30. September 2012



Am letzten Sonntag im September fand zum Abschluss der Saison noch einmal ein Schleifchenturnier statt.

Unter der sportlichen Leitung von Michael Broser fanden sich 21 Tennisbegeisterte ab 11:00 Uhr auf unserer Anlage ein, um in vier Runden mit jeweils zugelosten Partnern den Tagessieger der Damen und Herren zu ermitteln.

Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und zum Abschluss mussten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren Ausscheidungsspiele herangezogen werden, um die jeweiligen Gewinner des Turniers festzustellen.

Aus der Hand des Sportwartes konnten bei den Damen Renate Böhm, Irmgard Witek und Sabine Ebmeier, bei den Herren Wolfgang Scheibe, Michael Kortüm und Klaus Riediger Preise für die Plätze 1 bis 3 in Empfang nehmen.

Danach sass man noch in gemütlicher Runde beisammen und liess sich die mitgebrachten Speisen und Getränke schmecken.

R.H.