Lankwitzer Tennis-Club e. V. (LTC)

Ladies Day 2014



Am Samstag, dem 13. September 2014, trafen sich 11 Frauen unseres Vereins, um ab 14.00 Uhr Tennis zu spielen. Das Wetter hielt, war spätsommerlich warm. So konnten wir 7 Runden mit jeweils 2 Damen-Doppeln spielen. Bei 11 Teilnehmerinnen wurde man schon ordentlich bewegt.

Unsere beste Teilnehmerin hat 5-mal gewonnen, gefolgt von 2 Teilnehmerinnen mit 4 Siegen und 3 Teilnehmerinnen mit 3 Siegen.

Am Abend haben wir uns gemütlich im Clubhaus zusammengesetzt und uns an all den Köstlichkeiten gelabt, die mitgebracht wurden. Am Nachmittag kam auch Lu mit einem tollen Kuchen zu uns. Und auch Luci, die nur kurz Zeit hatte, machte eine Stippvisite im LTC.

Es war ein gelungener Tennis-Tag mit vielen positiven Rückmeldungen.

Vielen Dank an alle, denn jede Teilnehmerin hat zum Gelingen dieses Tages beigetragen!

Gertrud Broser