Lankwitzer Tennis-Club e. V. (LTC)

Festveranstaltung zum 25. Jubiläum

Zum sportlichen Teil unseres Jubiläumsfestes kamen trotz drückender Hitze alle 20 gemeldeten Teilnehmer. Das Turnier wurde im vorgegebenen Zeitrahmen durchgeführt und hat viel Spaß gemacht. Im Endspiel siegten Regina/Kay vor Renate/Achim Grollmann.
Im Spiel um den dritten Platz waren Bettina bzw. Gislinde mit Wolfgang Scheibe die Sieger.

Während der Spielzeit wurden wir durch leckeren Kuchen u.a. verwöhnt.

Anschließend an die Begrüßung durch Wolfgang Scheibe beim Sektempfang wurde das vom Vergnügungsausschuss hervorragend organisierte italienische Buffet in großer Runde (ca. 30 Personen) geplündert.

Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen brachen die letzten Teilnehmer erst weit nach Mitternacht auf.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die Freude auf das Sommerfest im September macht.